BauSalon – Messe für Bauen, Wohnen und Energie


Raum schaffen für Raumschaffende: Schon früh haben wir bemerkt, dass die Themen rund ums Bauen einen besonderen Stellenwert beim Publikum haben. Kein Wunder: das Bedürfnis nach einem sicheren Rückzugsort liegt schon seit Jahrtausenden in der menschlichen Natur. Der Wunsch nach einem Zuhause, in dem man sich rundum wohlfühlt, ist heutzutage mindestens genauso naturgegeben. Seit 2011 hat sich unser BauSalon als Messe für Bauen, Wohnen und Energie an verschiedenen Standorten etabliert. In Pirmasens lockt diese Veranstaltung bis zu 100 Aussteller*innen und 10.000 Besucher*innen. 

Von Nachhaltigkeit über Smart-Home-Lösungen bis hin zu soliden Materialien, eröffnet der BauSalon eine ganze Welt neuer Innovationen und relevanter Themen, die die Aufmerksamkeit eines interessierten Publikums schürt, das in Wohlfühl-Atmosphäre Inspiration für das geliebte Zuhause sammelt: Die perfekte Gelegenheit als Aussteller*in Produkte vorzustellen, Kontakte zu knüpfen und vor allem interessierten, potenziellen Kund*innen ganz nah zu sein. Die Synergien, die dieses Event automatisch mit sich bringt, überzeugen sowohl Aussteller*innen und Messe-Partner*innen, als auch Besucher*innen jedes Mal aufs Neue.

Weitere Informationen:
www.bausalon.com


Kontaktadresse:

Michael Frits · Events + Messebau
Kettrichhofstraße 34
66955 Pirmasens

Telefon: +49 (0)6331 25979-0
Fax: +49 (0)6331 25979-29
E-Mail: info@michaelfrits.de
Impressum  ·  Datenschutz



Folgen Sie der Michael Frits:





Webseite & Gestaltung:
Agentur Hundertmarck
www.hundertmarck.com